21.01.18 Junioren runden erfolgreiches Wochenende ab
Mächtig stolz war Trainer Thomas Mehner auf seine D-Junioren, die bei der Großolberdorfer Hallenrunde groß aufspielte und den Turniersieg mit nach Hause brachte! 2 Siege gegen Deutschneudorf und Scharfenstein II sowie ein unentschieden gegen Zöblitz ebneten den Weg ins Halbfinale, wo weder Borstendorf (2:0) noch anschließend im Finale Deutschneudorf (4:1) unser Team schlagen konnte. Mit Edgar Wohlgemuth als besten Torschütze sowie Kai Dietze als besten Spieler räumte das Team komplett ab. Super Sache Jungs, so macht uns Fußball richtig Spaß :-)

>> Kompletter Spielplan der D-Junioren

Mit 3 Siegen und 6:0 Tore stürmten unsere F-Junioren ebensfalls bei der Großolbersdorfer Hallenrunde souverän ins Halbfinale, wo man sich aber dem FV Krokusblüte Drebach/Falkenbach mit 0:3 geschlagen geben musste. Das 3:0 im Spiel um Platz 3 gegen den BSG Motor Zschopau ist aber ein toller Trost und wir nehmen den 3. Platz gerne mit!

>> Kompletter Spielplan der F-Junioren

20.01.18
SpVgg mit 3. Platz beim Gornauer Hallenturnier
Beim Hallenturnier des SV Germania Gornau in Zschopau hat unsere Mannschaft einen starken 3. Platz eingefahren. Im Halbfinale war erst im Neunmeter-Schießen gegen Kreisoberligist Pockau-Lengefeld Schluss. Anschließend im "kleinen" Finale sicherte man sich durch einen Sieg gegen den SV Medizin Hochweitzschen (Kreisligist Muldental/Leipziger Land) den Podestplatz.

13.01.18 F-Junioren mit 4. Platz beim Hallenturnier in Amtsberg
Nur knapp verfehlten unsere F-Junioren das Podest, dennoch ist der 4. Platz beim "Pokal des Bürgermeisters" in Amtsberg eine tolle Sache! Erst im 9m-Schießen musste man sich der Germania aus Gornau geschlagen geben.

>> Kompletter Spielplan


Vorbereitungstermine der Herrenmannschaft
02.02. 19:00 Uhr in Neundorf Trainingsauftakt
10.02. 14:00 Uhr Testspiel in Jöhstadt gegen SV 90 Jöhstadt
18.02. 14:00 Uhr Nachholspiel in Neundorf gegen FC Stollberg II
23. - 25.02. in Sokolov Trainingslager
25.02. 15:00 Uhr Testspiel in Crottendorf gegen SV B-W Crottendorf
04.03. 14:00 Uhr Testspiel in Annaberg gegen VfB Annaberg 09 II


Rückblick Weihnachtsfeiern 2017
Traditionell bildeten die Weihnachtsfeiern der Abteilung Fußball wieder den Abschluss des Jahres.

Während es die Herren eher ruhig angingen, stand bei der Jugend Spaß und Spiel im Vordergrund!
>> Impressionen

14.12.17 Jahreshauptversammlung 2018
Die kommende Hauptversammlung findet am Freitag, den 2. März 2018, um 20 Uhr in der Feuerwehr Neundorf statt. Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte der Einladung.
Bitte beachtet, dass an diesem Tag nach 4 Jahren wieder ein neuer Vorstand gewählt wird.
>> Einladung