10-Jahre-Aufstiegsjubiläum am 25. Juni 2016

Nach einem heftigen Gewitter-Hagelschauer konnten die Feierlichkeiten pünktlich um 15:30 Uhr beginnen. Im freundschaftlichen Aufeinandertreffen der aktuellen und der "Oldie-SpVgg" konnten sich die "Profis" durch Tore der eingekauften André Thiel (3) und Lukas Herrmann (1) sowie unseres Costel Timoftes mit 5:1 am Ende durchsetzen. Für das All-Star-Team glich Rico Morbach zwischenzeitlich aus.
Danach holte sich Kapitän Rico Morbach - fast schon obligatorisch - die Torschützenkanone ab und das Grill-Büffet wurde eröffnet. Vielen Dank an Björn für die tolle SpVgg-Torte - nicht nur ein optischer Leckerbissen!
Dank vieler fleißiger Helfer lief der Abend reibungslos über die Bühne. Vielen Dank hierbei an alle Helfer!
Kurz noch ne kleine Abkühlung ...
... und dann die Saison an der Bar ausklingen lassen!

<< Zurück <<