Saison-Abschluss 2014/2015 der SpVgg-Jugend am 27. Juni 2015

Der Nachmittag begann mit dem ersten Spiel unserer diese Saison neu gegründeten Bambinis gegen ihre Mütter, was bravourös mit 6:2 gewonnen werden konnte! Es war deutlich zu erkennen, dass die Arbeit der Trainer (und damit ist nicht nur die vorbildliche Kabinenordnung gemeint ;-) ) Nico Keil und Nico Küchler bereits erste Früchte trägt.

Im Anschluss danach folgte ein Überraschungsturnier für unsere D-Jugend. Hier ergab sich die folgende Platzierung:
     1. Freizeitkicker 2013 Th. Wiesenbad
     2. SpG Väter/Freunde
     3. SpVgg/ZT D-Jugend

Wir freuen uns über den hohen Anklang, den dieser Nachmittag hatte: Immerhin waren über den Tag verteilt über 100 Zuschauer und Mitwirkende zu Gast! Auch an dieser Stelle geht nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, Eltern, Sponsoren und Fans für die tolle Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison mit der Hoffnung, so erfolgreich weiter zuarbeiten zu können!