Impressionen vom Saisonabschluss der SpVgg-Jugend am 22. Juni 2019

Den Beginn machten unsere Bambinis, die ihre Eltern herausforderten, und am Ende verdient mit 9:4 siegreich vom Platz gingen. Dafür gab es dann für jeden auch einen Pokal als Erinnerung.

Im Anschluss forderten unsere D-Junioren ein SpVgg-Oldie und mussten sich hier knapp geschlagen geben.

Doch das war überhaupt nicht schlimm, denn das Team hat eine überragende Saison (ungeschlagener Vorrundenmeister) mit einem tollen 4. Platz in der Meisterrunde abgeschlossen, wofür alle Spieler vom Vorstand beglückwünscht und natürlich mit Pokal ausgestattet wurden.

Der Tag fand einen tollen Abschluss und am Ende durfte der ein oder andere auch noch baden gehen :-)

Damit verabschieden sich alle Junioren-Teams erstmal in die Sommerpause.

<< Zurück <<