Inoffizielle Aufstiegsfeier am 03. Juni 2006

Leute, war das eine Hammer-Party gestern! Für alle, die nicht dabei sein konnten, sonstige Interessierte und diejenigen, die sich nicht mehr an alle Details erinnern können (ich kann mir da schon einige vorstellen ;-D), ist hier der offizielle Party-Bericht zur inoffiziellen Aufstiegsfeier. Durch Klicken auf die Bilder bekommt ihr die Original-Bilder. Falls sich Videos nicht abspielen lassen, einfach ein Rechtsklick auf den Link und dann die Option "Ziel speichen unter..." wählen. Die downgeloadete Video-Datei sollte sich dann abspielen lassen. Na dann, viel Spass beim durchschauen!

Prost ihr Säcke!
Unser Earnie außer Rand und Band
beim Singen.
Später wurden die guten
Sieges-Zigarren ausgepackt!
Lass es dir schmecken, Öse!
Fix noch mal für kleine Torhüter
gehen, dann geht's los ;-P
... und schnell noch ein frisches
Bier geholt!
Mit der Neundorf-Flagge
voraus - im 6-Auto-Korso die
Heimreise angetreten!
Wie es der Zufall so wollte,
mussten wir auch durch Wiesa ;-)
Video 1: Earnie braucht ein neues Bier!
Video 2: Wie schön kann Fussball sein! Video 3: Hallo Ed!
Ja, der Jagger war
natürlich auch dabei...
... und Keule auch!
Weiter gings Richtung Bergschänke ...
... um weiterzufeiern :-)
Der Ingo kann einfach
seine Finger nicht von den
Mädels lassen.
Da staunt aber jemand!
Gratulation, Herr Östreich!
Steht dir gut - die Schale! :-D
Wip Wip - HURRA!
Wip Wip - HURRA!
Video 4: Zu etwas späterer Stunde ...
Was habt ihr nur mit dem
guten Schmidl gemacht!?
Video 5: Keine Feier
ohne die Hobelbank!
Stephan in bester Feier-Stimmung.
Applaus, applaus, Jungs!
Vorbe und Henne
waren ganz schön durstig!
Auch die ältere Generation
ist gut dabei!
Du greifst da irgendwie ins Leere!
Hmm, lecker Camembert!
Freddy, Freddy, Freddy ...!
Hast bischen
die Übung fürs Rasieren verloren?
Ja Öse,
hast schu richtig gesehen,
der Bart is ab!
Keine Feier ohne unseren
Party-Tiger Barthel-Joe!
Olé, Olé, Olé!
Jetzt siehst du gleich
10 Jahre jünger aus :-)
Leute das Taxi ist schon da ...
... nun aber schnell
noch ein Bier mitgenommen
und nach Neudorf in den Club!
11:30 angekommen und
11:55 dieses Foto!
Jetzt reiß dich zusammen, Denny :-)
Da ist er doch schon wieder munter!
Hmm, wiedermal Zeit
für ein neues Getränk,
aber an welcher Bar
gehts am schnellsten?
13 - 14 - Hinterstürzen!
Schmecken lassen!
Sexy, sexy!
Hat der Freitag etwa nen
Neuzugang an der Angel?! :-)
Er freut sich wie ein kleines Kind,
ist das nicht schön!
Aaaaahhhh!
Bolle lässt sich verwöhnen!
Kommentare zu den Bilder könnt ihr gern im Forum abgeben. Ich denke das ein oder andere Bild oder Video (hehe) wird schon für Gesprächsstoff sorgen :-) Am kommenden Samstag findet im Jugendclub Neundorf dann die richtige Aufstiegsfeier statt.

<< Zurück <<