Aufstiegs- und Jahresabschluss-Feier am 10. Juni 2006

Hi Leutz, ich hoffe alle sind nun wieder halbwegs nüchtern und wissen noch was am Samstag so abging. Falls nicht, einfach nach unten scrollen und überraschen lassen! Hab mal die brauchbaren Bilder bissl aussortiert und bin trotzdem noch auf 90 Stück gekommen, also dann viel Spass beim durchschaun!

@ Franz: Man, oh man, was machst du nur für Sachen! Ich dachte, ich hör net recht, als du mich angerufen hast! Von hier aus auf jeden Fall erstmal gute Besserung!!! Auch wenns nur ein schwacher Trost ist: Jetzt kannste wenigstens in Ruhe die WM klotzen und musst net Buckeln...

@ Jens: Danke für die Bierdusche, war lecker *grrr* Nee, nix für ungut, kann ja mal passieren :-) Freu mich schon auf den Erfurt-Trip und hoffe, dass alles klar geht!

@ Fleißige Helfer: Nochmal vielen Dank an die emsigen Köche, die uns mit leckeren Salaten und Frischfleisch vom Grill versorgt haben. Den Tomaten-Salat hab ich glaub ich fast allein verdrückt, hehe, sehr lecker! Auch die Kreismeister-Torte war ein Genuss und eine Augenweide! Vielen Dank!

@ Nicole: Fettes Respekt für deine Entertainment-Fähigkeiten. Das war ja weltklasse! Ich sage nur: "In einem Omnibus ..."

Video 1: "Fussball ist unser Leben!"

<< Zurück <<