Hallenturnier in Großolbersdorf am 08. Januar 2023

Heute traten die noch F-Jugend spielberechtigten Kinder unserer E-Jugend beim Hallenturnier des FSV 95 Scharfenstein/Großolbersdorf in Großolbersdorf an.
Ohne allzu große Erwartungen aber mit viel Lust bei Allen freuten wir uns auf das Turnier.
Nun, was soll man sagen: Nach 4 Spielen, 12 Punkten und 9:0 Toren in unserer Vorrundengruppe durften wir schließlich das Finale gegen die Mannschaft des VfB Zöblitz spielen.
Nach einem 0:0 nach regulärer Spielzeit siegten wir letztendlich 2:0 nach 9m Schießen!
Somit konnten wir das Turnier ohne Gegentor für uns entscheiden, wobei sich unser Torwart Hannes nur selten auszeichnen musste, da alle sehr gut verteidigt haben. Zudem schrammte Friedrich (6 Tore) nur knapp an der Torjägerkanone vorbei!
Was für ein Erfolg für das ganze Team!!!

Im Aufgebot standen:
Emelie - Friedrich - Rudi - Hannes - William - Selina - Paul

Unsere 11 Tore erzielten:
Friedrich (6) - Rudi (4) - Hannes (1)

Ergebnis: Platz 1 von 10
Turnierplan: F-Junioren