SpVgg-Coach stürmt mit "Within Emotion" die Charts!

Viele kennen ihr nur als den "positiv durchgeknallten" Kollegen oder den Ausnahme-Fussballer. Neu ist, dass er nun auch als Fussball-Lehrer bei der SpVgg hervorragende Arbeit abliefert. Was aber die meisten nicht wussten, ist, dass Stephan Lang alias "LangiXL" schon seit vielen Jahren hobby-mäßig Musik macht! So entstand beispielsweise auch unsere einzigartige SpVgg-Hymne.
Nachdem er sich auf der Online-Musik-Plattform MyOwnMusic einen Namen im Bereich der elektronischen Musik gemacht hat, wurden nun auch Platten-Labels auf ihn aufmerksam! Und so kam es, dass er von Intercord Music einen Plattenvertrag angeboten bekommen hat, welches es ihm ermöglichte, seine erste Single auf den deutschen Markt loszulassen.

In Zusammenarbeit mit Vocals-Spezialistin c*a*r*a hat er nun seinen ersten kommerziellen Track "Within Emotion" veröffentlicht. Exklusiv für die SpVgg (und für MySpace ;-) ) stellt LangiXL nun auch einen kostenlosen Zusammenschnitt bereit, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Wem der Track gefällt, der kann ihn ab sofort unter den diversen legalen Musik-Plattformen im Netz beziehen! Ab dem 30. August 2008 steht die Scheibe auch im Handel für euch zum Kauf bereit! Aktuell kämpft der Track in den Euro-Dance-Charts gegen gestandene Größen wie beispielsweise ATB um die Plätze.

>> Original-Track probehören

>> Original-Track kaufen

>> Zusammenschnitt online hören

>> Zusammenschnitt downloaden