21.03.20 Aktivitäten weiterhin ausgesetzt
Bitte beachtet, dass jegliche Veranstaltungen, Trainings, sonstige Zusammenkünfte und natürlich der Spielbetrieb weiterhin bis mindestens 20. April 2020 ausgesetzt bleiben. Rückfragen hierzu können gern an den Vorstand oder jeweiligen Abteilungs-/Übungsleiter gestellt werden.
Wir bitte euch um Verständnis, gegenseitige Rücksichtnahme und Beachtung der von den Behörden ausgegebenen Maßnahmen, dass wir alle diese Ausnahmesituation schnellstmöglich und gesund überstehen können!

14.03.20 Corona-Maßnahmen ergriffen
Aufgrund der aktuellen Situation und Entwicklung in den letzten Tagen und Stunden hat der Vorstand gestern beschlossen, den Trainingsbetrieb über alle Sparten und Altersklassen mindestens bis Ende März auszusetzen. Zuvor wurde bereits seitens des KVF Erzgebirge jeglicher Spielbetrieb bis 30. März abgesetzt. Wir bitten um euer Verständnis dafür und ebenso eure Mithilfe, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um einer weiteren Ausbreitung des Virus vorzubeugen!

Der Vorstand wird die Sachlage von Woche zu Woche neu bewerten und entscheiden, ab wann der Trainingsbetrieb wieder eingesetzt werden kann.

08.03.20 SV 1990 Tirol Dittmannsdorf/Witzschdorf - SpVgg 5:2 (3:1)
Tore: 2:1 Rico Morbach, 3:2 Philipp Beine
>> Spielbericht     >> Ergebnisse     >> Teamseite

Nachtrag: Kabinen-Renovierung
Auch die Schiedsrichterkabine erstrahlt wieder in neuem Glanz - danke an Rico und Reinhard!
>> Mehr

01.03.20 Test: BSV Gelenau - SpVgg 3:2 (2:2)
Tore: 1:1 Vitalij Panov, 2:2 Mirko Loos
>> Spielbericht     >> Teamseite

Junioren-Turnierserie in Großolbersdorf
Mittlerweile schon traditionell haben wir auch heuer wieder mehrere Delegationen unserer Junioren-Teams nach Großolbersdorf entsendet, um der tollen Veranstaltung (ein großes Dankeschön an die Gastgeber!) beizuwohnen. Auch wenn der ganz große Wurf diesmal ausblieb, so sind wir mit den erreichten Platzierungen doch sehr zufrieden! Vielen Dank an alle Betreuer und Eltern, die uns hierbei wieder unterstützt haben!
D-Junioren: Platz 3 von 8 Mehr
E-Junioren: Platz 5 von 10 Mehr
Bambinis: Platz 3 von 6 Mehr
>> Alles im Überblick

28.02.20 Test: TSV Grün-Weiß Mildenau - SpVgg 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Mirko Loos, 1:2 Chris Weichert
>> Spielbericht     >> Teamseite

25.02.20
Kabinen in Neundorf renoviert
Die Winterpause wurde nicht nur zum Regenieren und Kräfte sammeln genutzt, sondern auch um unsere Kabinen mal wieder auf Vordermann zu bringen. Hierfür ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Helfer - Super! - auf euch ist Verlass!
>> Mehr

Flutlichtspiel in Mildenau
Am kommenden Freitag, den 28. Februar, findet um 19 Uhr ein zusätzliches Testspiel beim Liga-Konkurrenten vom TSV Grün-Weiß Mildenau statt.

23.02.20 Test: SV Neudorf - SpVgg 3:2 (1:0)
Tore: 2:1, 2:2 Rico Morbach
>> Spielbericht     >> Teamseite

Bei dieser Gelegenheit begrüßen wir recht herzlich unseren Winter-Neuzugang Andy-Lee Einenkel, den wir vom Liga-Konkurrenten aus Königswalde verpflichten konnten. Andy hat heute sein Startelf-Debut gefeiert und ist bereits in der Vorwoche in Crottendorf zu seinem ersten Einsatz gekommen.

16.02.20 Test: SV Blau-Weiß Crottendorf - SpVgg 2:0 (1:0)
Tore: ---
>> Spielbericht     >> Teamseite

15.02.20 E-Junioren stellen besten Torschützen beim Rückschwallner Hallencup
Trotz guter Leistungen in den 4 Partien stand am Ende ein etwas unglücklicher 4. Platz zu Buche.

>> Mehr     >> Teamseite

04.02.20 Rückrunden der Junioren terminiert
Der Kreisverband hat die Termine für die Platzierungsrunden unserer Nachwuchs-Mannschaften nun veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen!
>> C-Junioren     >> D-Junioren     >> E-Junioren

02.02.20 Grundstein gelegt - SpVgg absolviert Trainingslager in Sokolov
Mittlerweile schon zum dritten Mal reiste eine 17-köpfige Delegation der SpVgg nach Sokolov um die nötigen Körner für die Rückrunde zu sammeln.

>> Mehr

14.01.20 Save-the-Date: "100-Jahre-Fußball" in Neundorf
Wir möchten euch darüber informieren, dass wir unser Vereinsjubiläum "100-Jahre-Fußball" am Wochenende 26. bis 28. Juni 2020 am Sportplatz Neundorf feiern werden. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte das in seiner Urlaubsplanung mit bedenken.

12.01.20 Bambinis mit tollem 2. Platz beim Turnier des FV Amtsberg
In ihrem allerersten Turnier legten unsere Kleinsten gleich ganz groß los und nahmen gleich mal den Pokal des Turnierzweiten mit heim!

>> Alle Infos zum Turnier