06.01.19 Vorrunden-Aus für SpVgg-Herren
Das Vorrundenturnier in Marienberg schloss unser Team mit Platz 4 ab. Damit müssen wir uns bereits frühzeitig aus der Hallenkreismeisterschaft verabschieden.
>> Turnier im Überblick

05.01.19 Kein Happy-End für D-Junioren
Beim Finalturnier war für unsere Überflieger aus den D-Junioren leider bereits in der Vorrunde Schluss - zu stark war hier die Konkurrenz vom FC Erzgebige Aue (0:10) und dem SV Niederwürschnitz (3:5). Im Spiel um Platz 5 musste man sich mit 3:5 dem SV Leukersdorf geschlagen sind. Trotzdem sind wir sehr stolz auf unsere Jungs - allein das Erreichen der Endrunde ist ein super Ergebnis!
>> Enrundenturnier im Überblick

21.12.18 Bambinis freuen sich über neue Windbreaker
Ein großes Dankeschön unserer Jüngsten geht an die Adresse von Kay Beckert, der den Aufdruck auf den schicken neuen Windbreaker sponsorte!


Auch F-, E- und D-Junioren in neuem Outfit
An dieser Stelle möchten wir uns auch unbedingt für die Unterstützung der F-, E- und D-Junioren bedanken. Dank der Mithilfe des BSV Eintracht Zschopautal und mehreren großzügen Sponsoren (Disco 80er und 90er Wiesa, Tischlerei Köhler Wiesa, Meyer Holzhandwerk, Physiotherapie Enrico Wohlgemuth und 2 anonyme Spender) konnten auch für diese Teams Windbreaker und Aufwärmshirts realisiert werden.

15.12.18 D-Junioren ziehen ins Finale der Hallenkreismeisterschaft ein
Nach 3 Siegen (2:1 Zöblitz, 3:1 Oelsnitz, 3:1 Lößnitz II) und nur einer Niederlage gegen Scharfenstein (1:3) stehen unsere D-Junioren völlig verdient im Finale. Dort warten in der Vorrundengruppe mit Niederwürschnitz und Erzgebirge Aue bereits große Kaliber.

>> Alle Infos zum Turnier

07.12.18 Jahreshauptversammlung 2019
Die kommende Hauptversammlung findet am Freitag, den 8. März 2019, um 20 Uhr in der Feuerwehr Neundorf statt. Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte der Einladung.
>> Einladung

02.12.18 Schlettau-Spiel neu angesetzt
Das gestern ausgefallene Heimspiel gegen Schlettau wird im kommenden Jahr am 24. März nachgeholt.

Erstes Testspiel eingeplant
Darüber hinaus testet die SpVgg am 24. Februar beim Kreisligisten FSV Zwönitz 1914.

Hallenvorrunde in Marienberg
Am 6. Januar treten unsere Herren bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft gegen die Teams aus Königswalde, Marienberg II, Buchholz, Tannenberg und Sehmatal an. Beginn in Marienberg ist 15 Uhr.

01.12.18 D-Junioren lösen Ticket für Hallenzwischenrunde
Mit 4 Siegen (9:1 Neudorf II, 7:0 Buchholz/Annaberg II, 2:1 Mildenau, 1:0 Marienberg) und einem Unentschieden (1:1 Preßnitztal) sind unsere Jungs souverän in die Zwischenrunde des Hallencups eingezogen.
Dort warten am 9.12. 14 Uhr in Gelenau mit Lößnitz II, Oelsnitz, Bermsgrün, Scharfenstein/Wolkenstein und Zöblitz richtig starke Gegner auf unsere Jungs!