17.11.19 SpVgg - SpG Gebirge-Gelobtland/Satzung 4:1 (2:0)
Tore: 1:0 Vitalij Panov, 2:0, 4:1 Kay Lämmel, 3:1 Lukas Herrmann
>> Spielbericht     >> Ergebnisse     >> Teamseite

13.11.19 "Geisterspiel" am kommenden Sonntag
Bitte beachtet, dass unser kommendes Heimspiel gegen die SpG Gebirge-Gelobtland/Satzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden muss. Seht daher bitte von einem Besuch ab und erspart euch die unnötige Anreise, einen Einlass dürfen wir nicht gewähren.

10.11.19 FV Krokusblüte Drebach/Falkenbach II - SpVgg 4:1 (2:0)
Tore: 4:1 Rico Morbach
>> Spielbericht     >> Ergebnisse     >> Teamseite

09.11.19 C-Junioren: Geyer/ZT/SpVgg - SpG Drebach-Falkenb./Gelenau 5:2 (1:2)
Tore: 1:1 Dominik Groß, 2:2, 3:2 Toni Schulze, 4:2 Rudi Kircheis, 5:2 Salomo Stiehl
>> Ergebnisse     >> Teamseite

02.11.19 C-Junioren: Geyer/ZT/SpVgg - SpG Neudorf/Crottendorf 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Malte Stummer, 2:0 Yannik Noel Klauß
>> Ergebnisse     >> Teamseite

D-Junioren Pokal: SpVgg/ZT - SV Neudorf 1:13 (1:4)
Tore: 1:1 Leon Makeroth
>> Ergebnisse     >> Teamseite

E-Junioren Pokal: ZT/SpVgg - VfB Zöblitz 1:7 (0:3)
Tore: 1:7 Dominique Kmell
>> Spielbericht     >> Ergebnisse     >> Teamseite

31.10.19 C-Junioren Pokal: Geyer/ZT/SpVgg - SpG Thalheim/Burkhardtsd./Jahnsd. 3:9 (2:3)
Tore: 1:3 Salomo Stiehl, 2:3 Max Kiefer, 3:4 Nils Scheunert
>> Ergebnisse     >> Teamseite

30.10.19 D-Junioren: SpG Ehrenfriedersdorf II/Gelenau - SpVgg/ZT 3:1 (0:0)
Tore: 2:1 Max Makeroth
>> Ergebnisse     >> Teamseite

Das Team beendet damit die Vorrunde auf Platz 4.

29.10.19 Stellungnahme zum Spielabbruch gegen den SV Olbernhau
Das abgebrochene Heimspiel gegen den SV Olbernhau wurde trotz umfangreicher Stellungnahmen und Beweisführungen des Vereins in allen Punkten gegen uns gewertet, ohne unseren Ausführungen auch nur im Geringsten Gehör zu schenken bzw. die widersprüchlichen Zeugenaussagen zu hinterfragen. Dabei wurden uns folgende Sanktionen auferlegt:
- erhebliche Geldstrafe - 2 Geisterspiele (1 auf Bewährung)
- Spielwertung 0:2 - Erhöhung des Ordnerdienstes
- Berichterstattung - Räumung des Zuschauerbereichs

Wir haben aufgrund enormer Folgekosten schweren Herzens auf eine Berufung verzichtet, können den Ablauf des Verfahrens aber nicht unkommentiert stehen lassen und möchten das Bild, was von unserem Verein hier gezeichnet wurde, geraderücken.
>> Stellungnahme zum Urteil

27.10.19 BSG Motor Zschopau - SpVgg 2:1 (0:0)
Tore: 1:1 Vitalij Panov
>> Spielbericht     >> Ergebnisse     >> Teamseite

20.10.19 FV Blau-Weiß Königswalde - SpVgg 4:1 (3:1)
Tore: 2:1 Rico Morbach
>> Spielbericht     >> Ergebnisse     >> Teamseite

14.10.19 Vereins-Chronik aufgearbeitet
Auf unserer Website stehen nun weitaus umfangreichere Details zur Vereins-Chronik bereit, die nicht nur für unsere älteren Mitglieder interessant sein könnten. Wer noch weitere Details, Urkunden, Fotos o.ä. hat und diese mit uns teilen möchte, kann gerne auf den Vorstand zukommen.
>> zur überarbeiteten Chronik