03.07.20 Test: FV Blau-Weiß Königswalde - SpVgg 4:4 (2:2)
Tore: 0:1 Rico Morbach, 2:2 Lars Böttger (FE), 2:3 Andy-Lee Einenkel, 3:4 Chris Weichert
>> Spielbericht     >> Teamseite

01.07.20 SpVgg bietet wieder Aqua-Fitness-Kurse an
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Sommer die Aqua-Fitness-Kurse wieder anbieten können und hoffen, dass diese wieder so großartig angenommen werden wir im letzten Jahr :-) Die Teilnahme ist für jeden kostenlos, einzig der Eintritt zum Bad muss beglichen werden.
>> Infos & Termine

29.06.20 "SpVgg reloaded" - Die Vorbereitung auf 20/21 hat begonnen!
Nach der unrühmlich zu Ende gegangenen letzten Corona-Saison befinden sich unsere Teams wieder im Training und fiebern der neuen Saison entgegen. Der offizielle Beginn der Saisonvorbereitung für die Herrenmannschaft wurde vom Trainerteam auf den 24. Juli datiert. Natürlich wollen wir auch im kommenden Jahr beweisen, dass wir nicht zu Unrecht in dieser Klasse spielen und werden alles in die Waagschale legen, um auch in 20/21 den Klassenerhalt sicher zu stellen!

Letzte Saison 2019/2020
Alles zur abgelaufenen Spielzeit findet ihr wie immer im Archiv.
>> zur Saison 2019/2020     >> zum gesamten Archiv

"Ewige Torschützen" aktualisiert
Unsere Torschützenliste wurde nach Saisonabschluss aktualisiert und der ein oder andere konnte sich hier durchaus ein Stück nach oben kämpfen :-) Zudem löst Rico Morbach den bisherigen Primus Steven Freitag mit 231 Treffern an der Spitze ab - herzlichen Glückwunsch!
>> "Ewige Torschützen"

Personalkarussel
Wie auf der diesjährigen Kät dreht sich auch bei uns kein Karussel: Wir freuen uns, dass das Team zusammenbleibt und wir keine Abgänge verzeichnen müssen. Auf der anderen Seite stehen jedoch auch keine Neuzugänge entgegen, was für eine generelle "Verjüngungskur" durchaus positiv wäre.

Vorbereitungsspiel
03.07.
19:00 Uhr
in
Königswalde
gegen
FV Blau-Weiß Königswalde

Staffeleinteilung und Pokal
Sobald uns hierfür Informationen vorliegen, werden wir euch zeitnah hier informieren.