Ehrung durch die Sparkasse & WM-Party in Annaberg am 01. Juli 2006

Desweiteren konnten wir unsere Mannschaftskasse noch durch kleine Mini-Spiele aufbessern. Hierzu wurden auf dem Marktplatz verschiedene Stationen aufgebaut, wo es galt Punkte zu sammeln. Zunächst ging es zur Bob-Bahn, wo Steven Freitag im Zusammenspiel mit Enrico Mey die beste Start-Zeit für uns erlaufen konnte. Danach folgte der Kampf gegen das Gummi-Seil, bei dem man das um seinen Körper gebundene Seil so weit wie möglich dehnen musste. Für Marcel Wagner und Stephan Kreher wurde es im Anschluss nass, da die beiden in einem Bassin unter Wasser ein Puzzle lösen mussten. Die 4. Station hieß dann Torwand-Schießen, bei der Mirko Loos mit 3 Treffern für unser Team besonders glänzen konnte. An der 5. und letzten Station musste dann die Dezibel-Zahl in die Höhe getrieben werden. Hier gingen Stephan "dr Oldie" Kreher, Steven "Freddy" Freitag, Thomas "Niegscher" Niegsch, Enrico "Enni" Mey und natürlich unser bester Stimmungsmacher Rico "Keule" Meyer ins Rennen.
Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung bei der jeder auf seine Kosten gekommen ist.

Video: "Fan-Schrei auf dem
Annaberger Markt"