Gala des Sports im Hotel "Am Fichtelberg" am 27. April 2007

Unsere erste Mannschaft war zur diesjährigen Kreis-Sportler-Ehrung in der Kategorie "Beste Mannschaft" nominiert. Gewürdigt wurde damit die fabelhafte letzte Saison, die am Ende zum Kreismeistertitel und Aufstieg in die Bezirksklasse führte. Anbetracht von nur 6 nominierten Mannschaften ist der letztendlich belegte 6. Platz zwar zunächst enttäuschend, jedoch ist allein die Nominierung schon eine Ehre für den Verein.
Auf der durchweg gelungenen Veranstaltung, die sehr gut vom Ex-Gewichtheber-Weltmeister Marc Huster moderiert wurde, wurden zudem die Weltklasse-Athletinnen Sylke Otto und Viola Bauer für Verdienste um den deutschen Sport geehrt und von ihrer aktiven Laufbahn gebührend verabschiedet.

Ergebnisse:

Kategorie: Sieger:
Bester Profi Sylke Otto (Rodeln)
Beste Mannschaft HCAB Damenmannschaft (Handball)
Bester Sportler Holger Hanzlik (Skilanglauf)
Beste Sportlerin Madeleine Lorenz (Leichtathletik)

Fotos:
Gruppenfoto mit der schwangeren Sylke Otto