LangiXL meets MC Regrebrov: SpVgg-Hymne

Star-DJ LangiXL ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Nicht nur, aber besonders auf der Online-Music Plattform MyOwnMusic hat er sich bereits einen Namen gemacht. Dass er trotz des Stresses im Musik-Business noch Zeit findet die Fussballschuhe für uns zu schnüren, ist ein absoluter Glücksfall!
Mit MC Regrebrov wurde für das SpVgg-Projekt ein Ausnahme-MC gewonnen. Vielleicht sollte er in Zukunft die Fussballschuhe gegen das Mikro eintauschen :-P Im letzten Sommer hat er bereits unter seinem Alter-Ego "Eko Fresh" auf seine Fähigkeiten (und das nicht nur am Mic) aufmerksam gemacht!

The SpVgg-Project

Erstmalig sind die beiden Multitalente nun zusammen in Action um ihrem absoluten Lieblingsclub eine Vereinshymne zu spendieren. Dass diese aber sowas von rockt, davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen! Unter dem offiziellen Cover findet ihr den Track als Pre-Release in Video- und Musikform. Nun bewertet selbst ihr abgeliefertes Meisterwerk!
Download als mp3-File (4,59MB):
SpVgg-Hymne
Track online hören:
Hörst du hier!
Video online anschaun:
Guckst du hier!
Achtung: Beim Datei-Download am besten mit Rechtsklick auf den Link gehen und die Option "Ziel speichern unter ..." wählen. Beim normalen Klick kann es sein, dass der MediaPlayer geöffnet wird und nach unbestimmter Zeit abstürzt.
Wenn du den Song gleich online hören oder ansehen willst, dann solltest du den Internet Explorer verwenden. Bei anderen Browsern kann es zu Komplikationen kommen. Zudem müssen im Internet Explorer ActiveX-Steuerelemente für diese Seite zugelassen werden.