Trainingslager in Sokolov vom 31. Januar bis 02. Februar 2020

3 schweißtreibende, aber auch amüsante Tage im Trainingslager in Sokolov liegen nun hinter uns. Coach Schneider versammelte einen Großteil des Teams wie auch in den letzten 2 Jahren im Parkhotel Sokolov.

In insgesamt 5 Trainingseinheiten wurden Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde gelegt. Ein Dank geht dabei noch an das Team des Parkhotels für die Bewirtung und Organisation der Trainingsmodalitäten.

Eine weitere erfolgreiche Nachricht ist, dass mit Andy Lee Einenkel in der Winterpause ein neuer Spieler zur SpVgg gestoßen ist. Andy kommt vom Ligakonkurrenten aus Königswalde, bei welchem wir uns herzlich für die schnelle und einfach Abwicklung des Transfers bedanken wollen.

Andy spielte in den letzten 5,5 Jahren für die Blau-Weißen und ist ein ehemaliger Weggefährte unserer Jöhstädter Connection. Mit seinen 2,03m (2m laut Ausweis) wird er vor allem für Lufthoheit in den Strafräumen sorgen. Herzlich willkommen im Team Andy - auf eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei uns!