Weihnachtsfeier in der Neundorfer Turnhalle am 13. Dezember 2008

Ein Jahr ist mal wieder vergangen und trotz sportlicher Talfahrt hat am Samstag, glaube ich, jeder gesehen, dass einjeder zur Stange hält und das Klima im Verein so harmonisch wie lange nicht mehr ist. Auch dieses Jahr gab es wieder ein tolles Programm, welches ohne unseres Coaches, Spielers, Moderators, Motivators, Scouts und - keine Ahnung, was er mittlerweile noch für Funktionen übernommen hat - Stephan Lang wohl so nicht zustande gekommen wäre! Für deine Mühen, deinen Elan und Einsatz dankt dir der Verein und das gesamte Umfeld sehr und im neuen Jahr werden wir gemeinsam die ehrgeizigen Ziele angehen!
Desweiteren wünscht die SpVgg allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans, Spielerfrauen, Freunden unseres Fussball und nicht zu vergessen unseren treuen Kritikern im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr!

Für alle Interessierte gibts hier noch die detaillierte Hinrunden-Auswertung und ein paar kleine Trainingsimpressionen :-)
          >> Hinrunden-Auswertung downloaden ("Ziel speichern unter...")
          >> Trainingsimpressionen downloaden ("Ziel speichern unter...")
          >> Trainingsimpressionen online schauen