Weihnachtsfeier in der Neundorfer Turnhalle am 12. Dezember 2009

Ein Jahr ist mal wieder vergangen und wie es in allen anderen Vereinen auch üblich ist, wurde natürlich auch in Neundorf/Wiesenbad das Weihnachtsfest gebührend gefeiert! Der Tradition der letzten Jahre getreu gab es natürlich wieder ein tolles Programm.

Nachdem sich alle am Buffet gestärkt hatten, ergriff der Coach Stephan Lang das Wort und blickte auf das Kalenderjahr 2009 mit all seinen Höhen und Tiefen zurück. Den Abschluss bildete die Präsentation der neuen Wintertrikots für unsere erste Mannschaft - fachgerecht vorgetragen durch unsere Top-Models Mirko und Michi. Ein Dank dafür geht an Henry Gnatzy und seinen Arbeitgeber Deutuna!

Den eigentlichen - und für die meisten wohl überraschenden Höhepunkt - hatte der Coach aber selbst in petto! Vor versammeltem Verein machte er seiner Freundin Katina nach 7-jähriger Beziehung einen atemberaubenden Heiratsantrag. Zu einem über die Leinwand eingespielten Video hielt Stephan mit Rosen, Feuerwerk und einer Gänsehaut-bereitenden Rede um die Hand seiner Liebsten an. Welche Frau kann da schon nein sagen ;-) Katina hat sichtlich gerührt JA gesagt, und nun freut sich der Verein bereits auf einen berauschenden Polterabend in 2010!

Nachdem alle Glückwünsche überbracht wurden und einige Tränen getrocknet waren, ging es weiter im Programm. Natürlich gab es wieder ein aufschlussreiches Video aus den letzten Monaten inklusive des neuen Nummer-1-Hits "Hennboy" von MC Jagger zu bewundern. Den Abschluss bildete letztendlich eine aufwändig einstudierte Choreo: "Sister Act" meets "Jump Style"! Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte sich diesen Ausschnitt mal reinziehen ;-)

Das komplette Video von der Weihnachtsfeier und das bei der Feier gezeigte Video vom Coach kann auf Anfrage und gegen DVD bei mir geordert werden.

Den Rest des Abend-Programms gestaltete dann unser Sandro mit seiner Disco.

Im Namen der Mannschaft bedanke ich mich herzlich bei allen Organisatoren, allen voran natürlich Stephan Lang, der sich um das komplette Programm kümmerte, Sandro Mey für seinen Einsatz an den Turntables, natürlich dem Vorstand für die wiedermal tadellose Organisation (Location, Biertischgarnitur, Buffet, mobile Bar, usw.), den Geschwistern Laura und Maximilian Winkler für ihren Einsatz am Tresen und natürlich allen Anwesenden für die super Stimmung! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen^^ Wenn doch: Danke ;-)

Desweiteren wünscht die SpVgg allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans, Spielerfrauen und Freunden unseres Vereins ein besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr 2010!