SV Blau-Weiß Crottendorf II - SpG SpVgg/ZT II 2:2 (2:1)

Startelf:
M. Nestler – Loos – Steinert – Hirschböck – Winkler – Böttger – Herrmann – Hengst – Panov – Mauersberger – Berger
Tore:
12.
28.
45.
46.
1:0 Martin Scherf
2:0 Markus Liebert
2:1 Kristian Mauersberger
2:2 David Berger
Wechsel:
46.
46.
46.
Yves Hofmann für Tommy Hirschböck
Kendy Fiedler für Kevin Hengst
Christian Nestler für Erik Steinert

Neuzugang sticht im ersten Spiel
Mit den beiden Neuzugängen Vitalij Panov und Kristian Mauersberger an Board ging es zum ersten Testspiel zur Crottendorfer Reserve, nachdem am letzten Freitag erst der Trainingsstart war. Erfreulich ist, das sich beide gut in die Mannschaft und unser Spiel integieren konnten (Kristian sogar mit seinem ersten Treffer für die SpVgg), weniger schön hingegen war unser Defensivverhalten bei den Gegentoren und die mangelhafte Chancenverwertung unserer Offensivkräfte.
Hier wartet sicher noch einiges an Arbeit auf unser Trainerteam, dennoch kann man mit diesem ersten Auftritt im Großen und Ganzen erstmal zufrieden sein.

Offizielle Website des SV Blau-Weiß Crottendorf