SpG SpVgg/ZT II - FV Rot-Weiß Preßnitztal 5:0 (2:0)

Startelf:
Weichert – Loos – Hirschböck – Hofmann – Winkler – Böttger – Herrmann – Morbach – Berger – Panov – Mauersberger
Tore:
9.
10.
62.
79.
80.
1:0 Kristian Mauersberger
2:0 Lars Böttger
3:0 Vitalij Panov
4:0 Kay Lämmel
5:0 Kay Lämmel
Wechsel:
30.
30.
30.
30.
30.
70.
Christian Nestler für Kristian Mauersberger
Kevin Hengst für Lukas Herrmann
Kay Lämmel für Vitalij Panov
Erik Steinert für Rico Morbach
Marcel Wagner für Lars Böttger
Marcel Nestler für Björn Weichert

SpVgg zeigt spielerisch gute Leistung
Im dritten Testspiel besiegte man den FV Rot-Weiß Preßnitztal verdient mit 5:0. Die ersten beiden Chancen wurden eiskalt von Mauersberger und Böttger verwertet. Im Anschluss hatte man viel Ballbesitz und ließ den Ball und den Gegner laufen.

In Halbzeit 2 spielte man sich zahlreiche Chancen heraus, jedoch wurden leider nur 3 von Panov und Lämmel genutzt. Trotzdem war es eine ansprechende Leistung auf der sich definitiv aufbauen lässt. Den Preßnitztalern wünschen wir viel Erfolg für die kommende Spielzeit.

Am Freitag Abend bestreitet die SpVgg ihr letztes Testspiel gegen den SV Lauterbach, bevor man am Sonntag das erste Pflichtspiel im Pokal gegen die Reserve des SV Olbernhau e.V. bestreitet.

Sportliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche.